Ein guter Gedanke braucht auch eine Organisation !

 

Warum sollten Sie Mitglied werden im Humanistischen Verband?

 

Zum Aufnahmeantrag...

Spende an den HVD NRW

Meine Spende an den HVD NRW

Es geht weiter mit der Veranstaltungreihe in Dortmund.

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im Oktober, November und Januar geht es in den nächsten Monaten weiter. Am 19. Februar, am 19. März und am 23. April.Pressefoto 99 Minuten Humanismus

Wir treffen uns immer Sonntags um 14:00 Uhr in der GalerieGedankenGänge. Ein offener Gedankenaustausch zu dem jeweiligen Thema. Aber nciht nur Gedanken und Texte werden ausgetausch. Da der Spaß nicht zu kurz kommen soll, gibt es auch Lieder, teils bekannte, teils weniger bekannt, alles zum mitsingen, Liedertexte und Gitarrenbegleitung inklusive.

Wir wollen eine positive Gemeinschaft bauen. Wir wollen mit netten Leuten gemeinsam singen und interessante Vorträge hören und dann eine Kraft des Guten in der Gesellschaft sein
Wir wollen zusammen das Leben feiern und unsere Begeisterung dafür teilen. Einmal im Monat, jeweils am Sonntag Nachmittag in der GalerieGedankenGänge.

Rudelsingen, Livemusik, Texte, Diskussion(en),
Sekt sowie Kaffee und Kuchen.
     
Nach den vielen, schönen Erlebnissen in 2016 mit dieser Veranstaltung, Für 2017 haben wir uns wieder einige spannende Themen ausgesucht:


19. Februar 2017       Freiheit
19. März 2017            Meer
23. April 2017            Familie

Wie immer in der  GalerieGedankenGänge,  Wittelsbacherstraße 3,   Dortmund

Zeit: 14 Uhr (Beginn), bis 15:39 Uhr. Der Eintritt ist frei.